Über mich - Website Bowtech-Gießen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin. Ich bin 1959 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Im Verlauf einer beruflichen Neuorientierung habe ich die Entscheidung getroffen, mich zu spezialisieren.
In dieser Phase bin ich auf die Bowen-Therapie gestoßen und habe 2010 über die BOWTECH-Akademie eine modulare Weiterbildung zum BOWTECH-Anwender absolviert.
Mit der Original Bowen Methode habe ich eine wirkungsvolle, ganzheitliche Therapie gefunden, die es ermöglicht, auf sanfte Weise - mit wenigen gezielten Griffen - den Prozess der Regeneration des Körpers anzuregen.
Ich bin Mitglied im BOWTECH-Verein Deutschland e.V. und registrierter Anwender;
BOWTECH-Anwender sind verpflichtet regelmäßig an Fort-bildungen teilnehmen.



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü